Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Kassos Blutklinge, aus Nordcaldrien
Vanion:
"Er ist wie ein Vorschlaghammer. Allerdings scheint er mehr Taktgefühl zu besitzen." Vanion grinst. "Ich respektiere ihn - und bin froh, wenn dieser Vorschlaghammer neben mir steht."
Jeremias:
Damian:
"Bei allem, was er getan hat, hätte ich das nicht erwartet. Die Leiche eines besiegten Gegner zerstückelt man nicht, man respektiert sie!" *geht kopfschüttelnd weg*
Lyan:
Alesseana McKillkenny:
"Kassos?Ich kenne ihn schon einige Zeit,er ist ein wundervoller Mann,wirklich!Auch wenn ich mich oft um ihn Sorgen muss bin ich doch glücklich ihn an meiner Seite zu wissen.Irgendetwas verbindet uns,was kann ich nicht genau sagen,aber ich empfinde es so.
Ich bin froh wenn ich meine Sachen in Port Valkenstein erledigt habe und wieder bei ihm sein kann um ihn in die Arme zu schließen..." seuftzt "er fehlt mir,aber sagt ihm das bloß nicht!!!"
Dodo:
Edmund aus Brega:
"Auf der Grenzwacht hat er sein Verlobung mit... mit... Äh... Wie hieß die Kleine nochmal? Ich weiß nur, das sie eine von Arthurs unzähligen Töchtern ist.. Egal! Kassos will sie heiraten. Und dabei dient sie einem anderen Gott. Ob das gut geht?"
Mel:
lorainne zu freunden:
es hat mir eine gänsehaut beschert, als ich ihn um simon weinen sah. ein tiorpriester, der weint. mir wäre wohler gewesen, wenn er wütend eine schlachtreihe nieder gekämpft hätte.
zu fremden:
ein priester tiors, der einen neuen weg versucht. ein tapferer mann, der einen neuen orden gründen möchte. tior möge mit ihm sein und seine vorhaben mit erfolg segnen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln