Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Kassos Blutklinge, aus Nordcaldrien
Grendar:
Grendar Ermoites:
" Was an diesem Abend mit Ihm geschehen ist, geht dich einen Dreck an. Zereisst Du dir dein Schandmaul über Ihn, reiss ich dir selbiges in Fetzen! "
Jeremias:
Arius:
"Seit gut einem Jahr ist er mein Ordensmeister und hat mich sehr bestimmt geführt. Unter ihm durfte ich Kameradschaft und innere Ruhe kennenlernen, etwas was ich vorher nicht hatte. Ich würde nie das wieder aussprechen, was ich früher sagte, im Gegenteil. Ich denke heute, dass er ein weiser Mann ist und von Tior gesegnet. Ich habe keinerlei Zweifel, was seine Berufung zum Hohepriester angeht."
Kadegar:
Schaut sich gut um ob keine Tiorsanhänger in der Nähe sind.
"Kassos ist nun auf dem Weg zu seiner nächsten Prüfung auf Tiors Weg. Der Ordensmeister muss wohl für ein Jahr ein kleines Mädchen sein, zumindest zeigen ihm alle auf, dass er eins ist."
Akela:
Sasha:
"Ich kannte Albert, ich begleitete ihn zum neuen Weg Tiors und ich kenne nun Kassos.
Er ist unerschütterlicher denn je in seinem Glauben an Tior und ein Krieger wie es keinen zweiten gibt....und vor allem hat er mehr Humor als die meisten Anderen. Ihn in einer Schlacht an meiner Seite zu wissen, ist wie mit einem Bruder in den Kampf zu ziehen, wir ergänzen uns perfekt.
Ich würde ohne zu zögern für ihn sterben und ihr wisst, dass das bei mir nicht nur pathetisches Gerede ist...
... und ich bete zu Askar, dass ich ihn in der neue Prüfung, die ihm Tior auferlegt hat, nicht verliere...."
Rugier:
Rugier
"Ich bin froh das er mich angesprochen hat und mich zur Löwenburg eingeladen hat.
Auch wenn ich am Anfang mein Maul ihn gegenüber ein bisschen zu weit aufgerissen habe."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln