Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Kassos Blutklinge, aus Nordcaldrien
Leif Svensson:
Boniface:
"Nun ja, er ist großartig - furchteinflößend und brutal - aber großartig. Er hat uns neuen Mut und Zuversicht zugesprochen." Nickt bedächtig.
Dominic:
(aktualisiert)
Wassilij:
Zu Fremden:
Kassos ist ein starker Kleriker Tiors! Ihr solltet Euch nicht mit ihm anlegen!
Zu Nahestehenden:
Vom Kämpfer zum Krieger. Er fürchtet scheinbar nichts, außer wirkliche freunde zu verlieren. Er ist mir wirklich ans Herz gewachsen und ein wirklicher Freund.
Berufspsycho:
Karsten Konrad:
"Haha, der Kassos. Suppe?" *kringelt sich am Boden vor Lachen, trocknet sich dann die Tränen in den Augen*
"Einer jener Kämpfer, der trotz fehlenden Nordhuts ein Fels im Sturm ist. Mit ihm töte ich Orks, jage Ketzer, saufe Zeuch und schlürfe Suppe. Das Veillchen vom letzten Mal erinnert mich an einen großen Priester, der mit großem Charakter aufwartet."
Jenny:
Leonie:
"Kassos, ein TiorsPrister mit Herz, den ich im Kampf vor mir stehen sehen möchte. Hm... wenn ich so nachdenke, brauchte ich ihn bisher noch nicht zu heilen/zusammenflicken, was für seine stärke spricht glaube ich.
Kassos und ich haben eins gemeinsam, auch wenn wir es unterschiedlich angehen, würden wir für unsere Freunde fast(Ausnahme sind Bündnisse mit Szivar) alles tun."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln