Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Kassos Blutklinge, aus Nordcaldrien

<< < (17/19) > >>

Falk Jares:
"Augenscheinlich scheint es ihm nach der Sache mit Maugrim und Sasha wieder besser zu gehen, aber ich denke ich möchte nicht wissen, wie es in seinem Inneren aussieht"

Francois:
„Ihr solltet ihn einmal über mehrere Tage in eurem Lager haben. Da zeigen sich ganz neue Seiten... nein,keine negativen. Aber unerwartete...“

Isabeau Lioncoeur:
innerhalb ihres eigenen Lagers

"Eponine? Versuch doch einmal herauszufinden wie viele Kinder er inzwischen in die Welt gesetzt hat und wo sie sind, oui?"

zu Bekannten

"Ein imposanter Mann und ein würdiger Vertreter seines Gottes. Wenn er euch bei Tische gegenübersitzt und sich mit euch unterhält, dann würdet ihr niemals glauben wollen welche Kräfte er entfesselt wenn er es auf dem Kampfplatz für notwendig erachtet. Zudem ein formidabler Schmied, ihr habe ihm Griffon, das Schwert meiner Familie, anvertraut."

Anders:
Runa:

Er hat viel verloren an diesem Tag. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass es mehr Tote als im Bürgerkrieg waren bleibt ein Verlust doch ein Verlust. Ich habe seinen Toten gewaschen. Mehr konnte ich nicht tun.

Matthias:
Kaja: "Gebt einem Mann sein Herz zurück und lasst ihn von der Kette. Kein Sturm hält ihn mehr auf!"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln