Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

Die Stämme

(1/4) > >>

Erandar:
Servus leute ! ^^

Ich würde gerne  in sehr naher zukunft einen Charakter auf dem Hintergrund des Andarrichen Stammes der Skaldir aufbauen, und wollt ma fragen ob irgentjemand besagten Stamm bereits bespielt oder ob ich Neuland betrete.
Ich fänds toll wenn betreffende leute sich melden würden, bzw wenn es probleme mit meiner idee gibt jemand ganz laut Stop ruft :D

maniac mike:
Hallo ich hab einen gebastelt,Name ist Batan-Trak,was ich bis jetzt so zusammen hab kannst Du im Forum unter der Charakterdatenbank oder in der Wiki unter Helden finden.
Hab zwar noch nicht viel,bastel aber weiter .

Erandar:
hmm, ok, danke,  Ich werd wohl meinen Charakter mehr in richtung des Samanen / Dorsältestenlehrling ( tolle wortkreation ) spielen, unter derm Tiersymbol des Raben ( Verschlagenheit / Gerissenheit )

Tobi:
Das hört sich doch toll an. Wir haben viel zu wenig Andarraner (insgesamt glaub ich nur 5 oder so) aber die kommen oft auf unseren Cons, oder im Hintergrund vor, weil die halt schon so einen besonderen Charm haben.

Mike und du sind dann die einzigen bespielten Skaldir. Das heißt, was Stammesbräuche Riten usw. angeht braucht ihr euch nur untereinander abzusprechen.

Erandar:
Hmm, eigentlich nicht mal das weil die sippen sich untereinnander derartt unterscheiden, aufgrund der tier"gottheiten" die sie verehren.
ich glaub hier werd ich noch meinen spaß haben :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln