Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche
Die Stämme
maniac mike:
Ich finde auch das es sehr warscheinlich einige Unterschiede geben wird,denn in der Geschichte der Skaldier heißt es ja auch,das Sie sich ständig untereinander bekriegen.
Fehden oder Kriege entstehen zum einen aus Gier und zum anderen,was wohl der häufigste Grund ist,weil der Nachbar anders ist und man ihn deshalb ablehnt oder ihm seine eigenen Sitten,Gebräuche oder Glaubensrichtungen aufzwingen will.
Ein grosser Vorteil ist natürlich das es bis jetzt so wenige Andarraner gibt und noch nicht alles in feste Bahnen gezwengt wurde,andererseits muss ich Tobi natürlich auch Recht geben,irgendwie ist es auch schade das es so wenige sind .
Aber man kann ja nicht alles haben.
Krisz:
Naja, eigentlich sind wir genügend Leute, um eine kleine Truppe aufzumachen:
- Dominic mit seinem Druiden
- Gislaf mit Aleknos
- meine Wenigkeit mit Gordion
- Mike mit Batan-Trak
- Heiko?
- Erandar?
- Lalaith?
Varim:
Allecnos ist Bergone: rrrischtiiisch!
Dann hätt´ ich noch Varim anzubieten.
Sein Vater ist Bergone, seine Mutter Skaldir.
Aber die Mutter hat er nie gesehen.
Sie war damals lediglich zu "Besuch" im Stammesland der Bergonen.
Er weiß nur, daß der Stamm seiner Mutter den Luchs verehrt, und
daß er in "Skaldir-Land" noch Verwandte hat.
Aber er hat selbst auch keine Ahnung, wie die dort ihr Leben leben.
Vom "barbarischen" Leben ist Varim aufgrund seiner (mittlerweile) jahrzehnte
währenden soldatischen Tätigkeiten aber sowieso etwas entwöhnt.
maniac mike:
Doch so viele ,können wir ja auf dem nächsten Grenzwacht ein andarranisches Lager aufmachen
:sport32: :fechten2: :waldikombo0:
:nahrung002: :braek:
Tobi:
--- Zitat von: Krisz am 16. Okt 09, 07:51 ---Naja, eigentlich sind wir genügend Leute, um eine kleine Truppe aufzumachen:
- Heiko?
- Lalaith?
--- Ende Zitat ---
Heiko hat mWn keinen Andarranischen Charakter. Der hat nen silvanaischen Barbaren, aber keinen Andarraner.
... und Lalaith ist eine Elfe. Die fällt mal vollkommen raus. Die könnt ihr vielleicht als Schmuckobjekt, Naduria Priesterin oder so mitnehmen, aber sonst?
Das mit dem Andarraner Lager auf dem Grenzwacht wiedrum find ich sehr toll. Immerhin wird der Grenzwacht dieses Jahr im Zeichen Nadurias, Mutter Natur usw. stehen. da würden Anadrraner gut ins Bild passen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln