Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Sasha Timberlore Schattenwolf

<< < (25/28) > >>

Falk Jares:
Falk:
Oh man, da war soooo viel Blut, ich bin wirklich froh dass alles gut gegangen. Wenn sie das wirklich nicht überlebt hätte, das äre für ihre Leute wirklich ein schlimmer Verlust.

Berengar von Thurstein:
Sie hat sich verändert. Wahrscheinlich war das unvermeidbar, nach allem, was geschehen ist, seit ich sie auf Reisen dann und wann sehe. Ich denke, nun wird es nicht mehr lange dauern, bis auch ich irgendwie mit ihr und dem Rudel verbunden bin... Was? Nein. Ich bleibe meinen Göttern treu. Und frag gar nicht erst, das ist meine Sache, was ich damit meine.

Vanion:
"Ich empfinde nichts als Hochachtung für sie. Nun, da unser Streit beigelegt ist, kann ich es kaum erwarten, erneut an ihrer Seite zu streiten."

Berengar von Thurstein:
Meine Meinung... schwierig. Ich glaube zu verstehen, warum sie die Forderung gegen Vanion ausgesprochen hat. Ich glaube nicht zu verstehen, warum sie während des Waffenganges tat, was sie getan hat. Aber ich glaube, der Ausgang dieses Kampfes war der Richtige. Gewiss kann ich da nicht sein. Ich streife viele Leben im ehemaligen Kaiserreich nur flüchtig und von Zeit zu Zeit, und viele der tieferen Begebenheiten erschließen sich mir nur unvollständig.

Wo ich Gewissheit habe ist, dass ich froh bin, dass sie es beide überlebt haben und sich nicht zu zürnen scheinen.

Iriann:
Sie hat für ihre Überzeugung eingestanden und gekämpft. Dafür hat sie meinen Respekt verdient. Ich bin gespannt ob ich erfahre wie sich der Ausgang des Duells auf ihr Verhalten auswirkt. Immerhin betrachtet Sie es wohl als Götterurteil...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln