Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Sasha Timberlore Schattenwolf

<< < (26/28) > >>

Lorainne:
Blaidhnaight:
Alle sagen, es sei gemein, was sie zu dem Ritter über seinen Onkel sagte. Das zeigt, dass sie menschlicher ist, als man meinen könnte. Ich hoffe sehr, dass ihr Zwist beigelegt ist, den es scheint sie eine lange und tiefe Freundschaft zu verbinden und das ist meist wertvoller als die Familie.

Falk Jares:
Falk:
Alle haben sich über dieses Duell aufgeregt. Mal alle Hintergründe außen vor, ich finde es gut, dass sie endlich einen Grund gefunden haben sich einmal an einander zu messen. Ich denke das war schon längst überfällig. Klar hätte ich es lieber gesehen dass der Wolf dem Schwan in seinen Bürzel beißt *schmunzelt* aber Sasha hat gesagt es war Askars Entscheidung und wer wäre ich mich über die Entscheidung eines Gottes zu stellen.

Yorik:
Yorik:
"Sie erinnert mich immer wieder daran, dass ich trotz meines Weges letzendlich immer noch ein Kämpfer bin - wenn auch mein Kampf jetzt ein anderer ist. Sie führt ihre Klinge genau so sehr mit dem Herzen wie mit der Hand, und ja: Ich bedauere, dass dies letztendlich zu dem Duell mit Vanion geführt hat, so wie ich ein jedes Duell bedauere, besonders unter Freunden... aber ich bin froh über den Schluss, den sie aus dem Ergebnis gezogen zu haben scheint. Wir können uns unsere Loyalitäten nicht einfach so aussuchen, und manchmal müssen wir die Wege unserer Freunde nunmal respektieren, selbst wenn sie von uns wegführen. Ich kann ihr nicht genug danken für diese Realisierung und für jedes Wort das sie für mich hat, wenn ich nicht mehr weiter weiß."

Berengar von Thurstein:
So ein gemeinsamer Feind schweißt zusammen, was begonnen hatte, Risse zu zeigen. Möge das Feuer dieser Schlacht sie wieder eng und fest und lang an Anders und Vanion binden.

Kadegar:
Kadegar:

Sie zeigt sich ja gerne als gute Kämpferin. Doch meist hängt OB sie kämpft eher davon ab ob sie gerade Lust hat oder eben nicht, beziehungsweise wer gerade in Gefahr ist. In Melekhart hatte ich jedenfalls das Gefühl, dass sie sich selbst als Schildträgerin lieber zurück hält, wenn es gerade nicht wirklich nötig ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln