Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Sasha Timberlore Schattenwolf

<< < (4/28) > >>

Dodo:
Edmund aus Brega:

"Ja, mit ihr habe ich gesprochen. Ich fand sie sehr freundlich, dennoch etwas unheimlich... Diese Zähne und die spitzen Ohren..." Es schaudert dem jungen Mann etwas. "Und sie redet unheimlich gern über ihre Leute udn ihren Gott... Askar, richtig?"

Dodo:
Nach dem Besuch in Hanekamp:

Edmund aus Brega
"Also eine mutige Kämpferin udn sehr opferbereit. Ihr bedeutet ihr Rudel sehr viel. Und ihr ist scheinbar jedes Mittel recht, ein Mitglied zu verteidigen doer zu retten: Selbst wenn es sie ihr Leben kosten sollte."

Dominic:
Albert:

"In Zeiten größter Not, hat sie mir stets treu zur Seite gestanden. Von Anfang an, hat sie an mich und meinen Weg geglaubt. Ich liebe sie wie eine Schwester und und selbst in Tiors Hallen, habe ich ihre Stimme gehört."

Svenja:
Svenja: Sasha bedeutet mir viel... Sie ist eine getreue Gefährtin und ein Licht für mich im Dunkeln! Sie gab mir meine Stimme wieder und sie gibt dem Herzen Wärme. Für sie würde ich sicher weite Wege gehen!

Maugrim Wolfsfang:
Maugrim:

"Während des Pilgerzuges habe ich in jeder Schlacht Seite an Seite mit Ihr gestanden, egal was auf uns zu kam, Sasha ist diejenige die am Ende immer noch stand. Fest im Glauben und ungebrochen im Willen."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln