Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Sasha Timberlore Schattenwolf

<< < (3/28) > >>

CayAlt:
William McKillkenny:

"Was sagst du da über das Paladinweib, du Schuft... nimm das und das und das [Zensur]... so du Männiken nun schau das du Flügel bekommst denn wenn die Askars das hören was ich gehört habe kann dich nur der Himmel retten...."

CayAlt:
Arthur McKillkenny:

"Mein Bruder kennt sie wohl und hält große Stücke von ihr, mir ist sie ja nicht so ganz geheuer so mit ihren Spitzen Zähne... ach ja, da fällt mir ein, packst du mir noch bitte für die Grenzwacht 25 Sträucher Knoblauch dazu..."

Wydh:
Wydh:
"Ich habe Sasha richtig gerne. Theoretisch gesehen bin ich sogar mit ihr Verwandt! Naja vielleicht... um viele viele Ecken...möglicherweise.
Naja wie auch immer, sie hat immer ein Auge auf uns und beschützt uns vor Allem und Jedem!"

Isabeau Lioncoeur:
"Wenn man die Geschichten über die Kämpfe von Brega und Ahrnburg hört, dann fällt immer wieder der Name des Paladins. Die Soldaten erzählen sich gemeinhin sie sei 6 Fuß hoch und schleudere Blitze über das Schlachtfeld... sie haben recht!"

Grendar:
Grendar:

Sie ist ein starkes Wolfswesen, missgeleitet durch ihre Narretei der Tugenden... vielleicht erkennt sie noch früh genug den einzig wahren Weg.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln