Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Sasha Timberlore Schattenwolf

<< < (2/28) > >>

Grendar:
Kordian:

Watt?

WATT? Wer das ist? Das ist verdammt nochmal die ehrenwerte Paladiness Sasha Timberloe Schattenwolf vom Orden des heiligen Askar,  verdammt nochmal!!!!

Und jetzt geh rüber und entschuldige dich bei ihr dass du nicht wusstest wer sie ist!

KASSSIIIIMIIIIRRRR.........

Krisz:
Kasimir:

"Was gibt's, Kord? ... Was, der Kerl hat Sasha beleidigt? Niemand beleidigt ungestraft unsere Ma... äh, Paladesse!"

Ayla:
Ah die Elfen Prinzessin...Ja die mag ich sehr gern. Sie ist immer nett und hat viele gute Freunde. Menn sie in der nähe ist muss man keine Angst haben denn wer auch immer mir was böses will muss ja dan erst an ihr vorbei und das sollte schwierig werden.

Linnea:
"Sasha? Ich habe Sie in Dunkelfeld kennengelernt, ich erinner mich genau, sie ärgerte uns Schüler ein wenig" Linnea grinst "dabei war sie aber sehr nett, ich glaube ich kann mir noch viel bei ihr abschauen... Sie versinkt in gedanken, schüttelt aber schnell wieder den Kopf und sagt dann "wie dem auch sei, ich kenne sie noch nicht allzulang aber Sasha scheint mir wirklich sehr nett zu sein, ich bin froh das ich sie kennengelernt hab!"

Simon de Bourvis:
Nun ja...mesit sehr vernünftig und besonnen, aber sie hat ein ganz schönes Temperament, gut wenn man sie dann auf seiner Seite hat! Sie verbringt auch viel zu viel Zeit mit diesem Pöbelhaufen von Norhunden...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln