Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Sasha Timberlore Schattenwolf

<< < (16/28) > >>

Anders:
Anders:

*nachdenklich*

Manchmal wenn ich von den Sachen höre die sie erzählt und von den Problemem... bin ich mir gar nicht sicher ob ihn ihr meine Hilfe anbieten soll. Ich bin mir nicht sicher ob ich helfen könnte... oder eher im Weg stehen würde.

Maugrim Wolfsfang:
Sasha ist meine Seelenschwester und eine Person auf die ich mich immer verlassen kann. Bei allem was geschehen ist und noch geschehen wird weiß ich Sie an meiner Seite. Sie ist das Kettenglied, dass alles zusammenhält und ohne Sie wäre so manch einer, mich eingeschlossen, schon längst nicht mehr hier.
Manchmal habe ich allerdings das Gefühl, dass Sie sich die Probleme der anderen auflädt ohne sich Ihren eigenen zu stellen.

Tannjew:
Kasimir Sternenschweif:

"Sie macht es uns echt nicht einfach sie zu beschützen. Ständig läuft sie hierhin und dorthin und dann wieder hierhin. Jetzt verstehe ich langsam, weshalb Miguels Knie nicht mehr die Besten sind..."

Lorainne:
"ich vermag mir nicht vorzustellen, wie es ihr geht. Ich möchte es auch gar nicht. Doch so stark wie sie scheint, so verletzlich kann sie sein. Mögen die Götter es fügen, dass wir uns eines Tages Wiedersehen und mit weniger Schmerz an diese Tage zurückdenken."

Nicole:
Klara

"Es war nicht klug von ihr.. wirklich nicht klug und die Konsequenzen ihrer doch so edlen Tat sind mehr als bitter. Wir können nur hoffen, dass sie dies alles übersteht, aber sie wird nie wieder die Selbe sein."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln