Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Sasha Timberlore Schattenwolf
Jelena:
Jelena:
"WAS WILLST DU, Hm? Was geht es dich an was ich von ihr weiß? Genau, einen Scheißdreck tut es das! Also verpiss dich und geh jemand anderem auf den Sack!"
Dominic:
Kassos:
"Sie wird sich ihrer Trauer und ihrer Schuld bewusst werde müssen, bevor sie wieder klar werden kann. Im Moment kann ihr niemand helfen, sie besteht nur noch aus Schmerz und Instinkt.
Warum ich sie nicht suche? Das ist nicht so einfach zu erklären. Ich muss dringend zur Ordensburg, ich mus mich zu Tiors Hand begeben und beten, aber vor allem: Ich will sie nicht sehen.
Francois:
Sie tat mir so furchtbar leid an diesem Abend. Aber ich war nunmal nicht in der Position, ihr zu helfen. Ich hoffe, sie kommt über dies alles einigermaßen hinweg.
Kadegar:
Kadegar zu Personen die Sasha nicht allzu nah stehen:
"Ich weiß nicht wie es ihr aktuell geht. Aber mal ehrlich, bei dieser Bindung die sie aufgebaut hatte war es doch klar, dass das so enden wird. Wenn sie daran komplett zerbricht darf niemand sagen, dass es nicht abzusehen war."
Sandra:
Stella:
zu Freunden: “Ich mache mir große Sorgen um sie. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie schrecklich es für sie sein muss… ”
zu Fremden: “Das geht euch nichts an, lasst mich in Ruhe.” *wendet sich ab und nimmt einen großen Schluck aus ihrem Krug*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln