Out-Time Bereich > Vergangene Grenzwachten

Grenzwacht 14 23.-25.April 2010

<< < (17/24) > >>

Grendar:
GeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbelGeschwurbel

hachjaa.....  :D^^

Rogar:
So bei uns ist Ordnung,

- Abmeldungen,
- Ummeldungen,
- angefragte Anmeldungen,
- Erstattungen,
und Nachzahler,

haben alle Ihr persönliches Gespräch oder eine E-Mail bekommen.

Die aktuelle Staffel für SC - Überweisungen vor dem 30.03.10 -> 35€,
Die aktuelle Staffel für NSC -Überweisungen vor dem 30.03.10 ->10 €.

Solange hier nichts anderes steht, sind weiterhin SC und NSC und Barden-Plätze im Angebot.

mfg

Vanion:
Waaargh,

ich hab total vergessen, das Geld zu überweisen! Ich werd's gleich morgen früh tun, ich hoffe, wie hier im Thread geschrieben sind noch SC-Plätze frei?

Lg,
der Lukas

Tobi:
Jo, noch sind Plätze frei. Aber langsam wirds voll und Ende des Monats ist die Staffel zu Ende

Ariann:
Wat bin ich froh, daß ich dem Krisz im Dezember letztes Jahr schon Geld in bar zusammen mit dem Jahresbeitrag im Umschlag gegeben hatte :-)
Das hat mir den ganzen Aufwand an dran denken müssen etc. gesprat :-D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln