Out-Time Bereich > Vergangene Grenzwachten

Grenzwacht 14 23.-25.April 2010

<< < (18/24) > >>

Rogar:
@ Ariann Tut mir zwar Leid, aber dies war dein Mitgliedsbeitrag für 2010 und die Ayd Owl A.C.H.T.
Da ich das genau notiert hab, muss ich sagen, doch du musst an die GW denken.

@ Mel Letzte Erinnerung für eine Überweisung ;-)

@ all

Die Spielerplätze sind zum heutigen Tage vollständig belegt. Alle bis jetzt angemeldeten sind Definitiv dabei.
Alle die sich jetzt noch anmelden, kommen auf die Warteliste.

8 NSC-Plätze wären noch zu vergeben.

Wann und ob Ihr nachrückt, erfahrt Ihr per Mail. Eine vorzeitige Überweisung für Nachrücker ist also zwecklos.
Da das Windhundprinzip mit Benachrichtigung durch uns greift. Wer sich also nun als erster auf der Liste befindet,
wird bei einem freien Platz nachrücken. Die Tage geht an alle noch nicht bezahlten Plätze die Erinnerungsmail raus.

Da hierfür durchaus noch Chancen bestehen, meldet euch einfach regulär über das Formaular an.

Rogar:
So meine lieben wir haben noch mal geschaut und sind momentan unsere Teilnehmer-Listen am durcharbeiten.

@ Aufbau/Abbauhelfer
Versehentlich haben die bereits bezahlten, auch eine Erinnerungsmail bekommen. Sofern Ihr bezahlt habt, ignoniert diese bitte einfach.

@ All
Durch erste Rücktritte und ein paar Ummeldungen, steht aktuell noch keiner auf der Warteliste.
Desweiteren ist ein, an zwei Händen abzählbares Kontigent an Plätzen Verfügbar die wir noch vergeben können.
SC/NSC-Plätze oder auch gern Barden. Meldet euch also bitte wie gewohnt über das Formular an.

Die aktuellen Staffelpreise liegen bei 45€ SC 20€ NSC.

Aspis:
hey leutz. ich wollte mal nachhörn, weiß nicht genau an wen ich mich weniden muss, obich schon bezahlt habe, bzw wem ic hmeine kontodaten geben muss, damit das geld zurücküberwiesen werden kann.
muss nämlich leider absagen da ich mich zuzeit mit recht vielen privaten problem rumschlagen muss ^^

merci^^

Rogar:
adrian@engonien.de tu her ;-)

Grendar:
seit jahren auf dem gelände und erst jetzt sehe ich in GE dass da ein Waldstück in der halben größe von Köln anliegt  :brutal55vp0:

Ich werde dieses jahr mal wandern gehen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln