Der Städtebund von Tangara > Fanada

Das Badehaus

<< < (6/43) > >>

Golodion:
Banath, welcher sich irgendwie mal wieder seinen Weg gebahnt hat, umstreift Aris Beine

Ariann:
Sanft läßt sie ihre Finger über das seidige Fell streifen.

Schön daß du da bist mein freund. War die Jagd erfolgreich?

Er springt anmutig auf ihren Schoß, dreht sich einmal im Kreist, trampelt mit den Pfötchen und legt sich hin, um sich kraulen zu lassen.

Golodion:
Golo indess sitzt in seinem Arbeitszimmer und brütet über die aktuellsten Berichte aus der Stadt und der neuen Tangara Postille und dem Extrablatt

Wir sind ziemlich nachlässig gewesen hier in Engonien... brummt er vor sich hin. Das kann so nicht bleiben, wir müssen uns hier wieder mehr kümmern, sonst verlieren wir den Anschluss.

Er ruft nach Jason, dass dieser ihm Ari suchen soll, auf dass sie herkomme.

Ariann:
Jason findet Ari mit dem Kater schmusend.
Er überbringt ihr die NAchricht, daß ihr Bruder sie sehen möchte.

Danke, Jason, ich gehe gleich zu ihm.

Mit dem Kater auf dem Arm verläßt sie den Raum und steht kurze Zeit später vor Golo, natürlich wie immer, ohne vorher anzuklopfen..

Sie schenkt ihm ein Lächeln.

Hallo, was hast du auf dem Herzen?

Fragt sie, als sie die tiefen Grübelfalten auf seiner Stirn bemerkt.

Golodion:
setz dich Höflichkeit hat grad keinen Platz in seinen Gedanken.
Ari, wir waren hier in Engonien nachlässig. Die Ereignisse gehen ohne uns weiter, und das passt mir nicht.
Hast du die neue Tangara Postile gelesen? Barad Konar ist nun Fürst, er hat nun einen Sitz im engonischen Rat. Außerdem versorgen unsere lieben Freunde, die Timbersteams Söldnerbanner mit Ausrüstung und Nahrungsmitteln, welche diese in Richtung Lodrien schleppen. Wir müssen rausfinden, was sie dort wollen.
Und Tannjev von Wiesenquell soll immer noch auf der Flucht sein, vermutlich ebenfalls in Lodrien. Außerdem sollen angeblich Leute verschwinden und plötzlich an anderen Orten wieder auftauchen. Jelena beispielsweise wurde hier in Fanada gesehen und verschwand angeblich plötzlich...
Er schaut seine Schwester erwartungsvoll an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln