Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Lyra
Isabeau Lioncoeur:
"Aaaaah, oui. Le Dame de Sternenbruch. Betrachtet man es ganz nüchtern, so ist es die perfekte Frau für dieses Lehen, aber in der aktuellen Situation? Er hätte auch einen Sturmtopf in Bregafeuer tunken und ihn in einen Inquisitionstempel werfen können. Dann wäre uns allen wenigstens nicht so verflucht kalt gewesen."
Berengar von Thurstein:
Heilerin, Magistra, Zofe, Lehensherrin. Es bleibt spannend um sie. Bei nächster Gelegenheit werde ich ihr gratulieren müssen. Auch wenn fraglich ist, ob ihr dies Lehen Glück bringen wird.
Lyra:
*Update*
Johannes:
Felix
Ich hoffe sie übersteht die Unruhen in Feuerklinge.
Zu Freunden
Und ich bin gespannt wer Ihr Verlobter ist.
Berengar von Thurstein:
Sie ist viel in der Welt herum gekommen und hat schon viele Leben gelebt. Nicht im wörtlichen Sinn, versteht sich. Dass auch sie sich meine Vorlesung zum Thema Verwaltung angehört, und durch ihren Beitrag zu den Diskussionen die Themen mit Leben gefüllt hat, zeigt, dass sie nun auch das Leben einer Lehensnehmerin wirklich leben will. Ich bleibe bei meinem Standpunkt: die jüngste Generation von Herrschenden ist anders als ihre Vorgänger. Das muss nicht bedeuten, dass sie weniger wert oder weniger tüchtig ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln