Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Lyra

<< < (7/36) > >>

Jenny:
Leonie:

" Lyra ist jetzt zum x mal Meisterin, ich hoffe sie nimt es endlich an und versteckt sich nicht mehr hinter der Schüllerrolle."

zu Fremden:
" Lyra ist eine gute Freunden, ja sie hat ein goldenes Gesicht, frage sie am besten selber dazu. Nein sie ist nicht böse. Sie wird uns helfen, also lasse sie in ruhe, wenn es dir nicht passt ignoriere sie (Dabei denkt sich Leonie:"sovern du ihr Gequatsche überhören kannst")
Wenn du was über steine wissen willst frage sie, sie kennt sich da aus."

Jeremias:
Damian:
"Lyra... Sie ist jetzt Maga Minor. Ich hoffe, ihr ist bewusst, dass sie sich jetzt nicht mehr hinter anderen verstecken kann. Wenn sie jetzt weiterhin so umständlich und unselbstständig ist wie bisher, dann muss sie selber die Konsequenzen ausbaden. Ich hoffe nur sie versteht das schnell."

Yorik:
Yorik:
Ich kenne sie noch nicht so lange, und dennoch habe ich schon einiges an ihrer Seite erlebt. Ich war mit ihr am unseligsten Ort von ganz Engonien, und ich habe zugesehen, wie sie bereitwillig einen Teil ihrer Erinnerung weggegeben hat, um Anderen zu helfen. Das hat mich gelehrt, dass sie vertrauenswürdig ist, und ein guter ähm... naja, also ein gutes... was auch immer sie ist. Sie hat das Herz am rechten Fleck, und es ist bestimmt nicht aus Stein!

Lyra:
*update*

Johannes:
Felix Tauler

„Sie ist eine Steinfee oder ähm wartet der richtige Ausdruck lautet „Oryade“ oder so ähnlich; fragt sie am besten selbst, aber bringt ein wenig Zeit mit. Zumindest ist sie der freundlichste Stein den ich kenne. Außerdem wohl eine recht fähige Magierin, aber das kann ich nur schwer beurteilen. Nachdem was sie so erzählt hat sie wohl schon eine Menge erlebt.“

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln