Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Lyra

<< < (10/36) > >>

Anders:
Anders:
"Jedes mal wenn wir und sehen merke ich, dass sie mir mehr ans Herz wächst. Es tut gut jemanden zu haben, der einem zuhört und einen versteht. Ich bin so froh, dass sie meine Schwester geworden ist."

Sandra:
Stella: Ihre Veränderung war....seltsam. Und ich frage mich, welche Konsequenzen ihr nun noch bevorstehen und hoffe für sie, dass sie heil aus der Geschichte raus kommt.

Anders:
*grinst*
Sie hat jetzt auch Aufziehohren.
Was?
Hat man dich noch nie an den Ohren durch die Gegen geschleppt? Dann kannst du das natürlich nicht wissen.
Aber ich mag ihre neuen Augen. Sie leuten warm auch wenn sie mal ernst guckt.
Und sie ist und bleibt meine Schwester, egal ob sie jetzt noch Hörner oder Flügel bekommt.
Dann könnte sie fliegen. Und das wäre wirklich toll.

Kadegar:
*seufzt schwer*
Ich verstehe ihr Handeln wirklich nicht. Nach diesem Unfall in Salmar ist ihr primäres Interesse nicht sich von fähigen Magiern in einer gesicherten Umgebung untersuchen zu lassen, sondern die Einladung in ein potenzielles Gefängnis anzunehmen. Ich hoffe sie wird im Schlafwald eine Lektion lernen von der sie nicht erst in 100 Jahren berichten kann wenn sie aus dem Wald entkommen ist.

Mel:
Lorainne:
"Sie überrascht mich immer wieder. Diesmal jedoch äußerst positiv. Sie machte einen ungewohnt kompetenten Eindruck und das Grauen, dass sie spürte, muss sie mit sich selbst ausmachen. Doch sie scheint härter und fähiger zu sein, als ich sie bisher wahr genommen habe."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln