Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Marius der junge Barde
Torock:
Name: Marius
Alter: 23
Rasse: Mensch
Geburtsort: Taverne "zum Eber"
erlernter Beruf: Barde
derzeitige Tätigkeit: angehender Novize der Lavinia, Barde
Beschreibung: Marius ist ein friedliebender Barde, welcher sein Leben immer auf Wanderschaft verbrachte. Das Bardenhandwerk erlnte er von seinem Vater. Sein Leben nahm eine dramatische Wende, als er Rania das Leben rettete und Lavinia die Treue schwor. Nachdem er von Piraten entführt wurde und in Mythodea die Leitung eines Heilertrupps übernommen hatte, ist er schließlich nach Engonien zurückgekehrt.
Zitat: "Ihr habt also den Weg der geistigen Liebe gewählt?"
"Ja "
" Nicht den körperlichen?"
" Nein"
" Findet ihr es nicht komisch, dass das Zeichen Lavinjas eine Rose ist und ihr seit eurer Entscheidung an einer Gürtelrose leidet?
"..."
Albert: "Nehmt dieses Schwert und haltet mir den Rücken frei!!!"
Marius (total verzweifelt, mitten im Kampfgetümmel):" Aber ich weiß doch garnicht wie das geht!!!"
Dominic:
Albert: "Marius ist ohne Zweifel, kein Krieger. Manchmal glaube ich, er ist nicht mal ein Mann," sagt er grinsend, "aber er ist ein wahrer Freund und was ihm an Stärke fehlt, macht er durch Loyalität wieder weg. Er hat einen anderen Weg gewählt als ich, aber dennoch, werde ich jeden in der Luft zereißen, der ihm etwas will. Ich vertraue ihm blind"
Münster:
"Mhmm... ich kenne ihn nicht besonders gut, aber wenn er den Job mit der Expeditionshymne annimmt und seine Arbeit gut macht, hat er einen Platz in Reichsfeld sicher!"
Aspis:
"ICh erinner mich an ihn, der ärmste hatte auf der letztne grenzwacht kein rauchkraut, obwohl er das sogerne mag. und ich lasse ungern kameraden in dieser situation hängen"
aspis lacht
"Er ist barde nicht wahr? ich hörte er soll sogar sehr gut in seinem fach sein....allerdings diese laviniasache... ich weiß nicht genau wie ich das einordnen soll.
will er etwa den feind mit den stacheln seiner rose solange punktieren bis er verblutet??
naja, aber ist und bleibt ein mann des wiederstandes..ja doch, ein mann, von daher soll er von mir aus die feinde zu tode singen, solange sie tatsächlich tot umfallen. aber sollte er ein schwert brauchen soll erbescheid sagen und ich und meine männer stehen ihm zu seite!"
Dominic:
Albert: "Jetz iser Novize der Lavinia! Tja, was soll ich dazu sagen? Ich mag ihn dennoch und jeder der ihm was will, wird fachgerecht in der Luft zerissen!"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln