Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Marius der junge Barde

<< < (2/6) > >>

Rania:
"Was ich von Marius halte?
(Rania lächelt verschmilzt...) Er ist der liebevollste und ehrlichste Mann, der mir jemals begegnet ist.
Seine Lieder ergreifen immer wieder aufs Neue mein Herz....
Die Frau, die ihn eines Tages zum Mann bekommt kann sich sehr glücklich schätzen.
Marius würde alles tun für diejenigen, die er liebt, denn er hat ein guts Herz und das ist mehr wert als alles Geld der Welt!!!!"
( vorsichtig schaut Rania sich bei diesen Worten nach ihren Vater um..)

CayAlt:
Da fällt mir nur eins ein zu Marius...

Die Warden eines Barden sind nicht zum maschieren.... *träller*

Krisz:
Kasimir:

"Ein gar freundlicher Geselle, dieser Marius. Äh, Novize meine ich. Und singen kann er auch. Sicherlich hat er es deshalb nicht nötig aufrichtige Menschen zu bestehlen, wie so manch anderer Priester..."

Cyencya:
Leachim:

"... der Lumpenhund, der soll noch mal über die Stränge schlagen! Der hat echt zu viel Glück gehabt bisher. Beim nächsten Mal kann er was erleben, dann kann er an der Decke hängen und Fliegen fressen!  :motz:" ... ... "ach so - Lavinia-Novize sagt Ihr?!  :angel: Nee klar, super Typ, 'war bei seiner Aufnahme dabei,  geschmeidig, lecker Essen. Hat 'ne süße Oberpriesterin in seinem Orden. Ein Besuch lohnt sich für Euch bestimmt ;)"

Vanni:
Nínim:

"Noch ein Barde. Engonien scheint ja wahrlich keinen Mangel an denen zu haben. Marius ist derjenige dem Albert vor kurzem in den Katakomben die Nase gebrochen hat, nicht wahr?" *sie schüttelt den Kopf* "Meine Güte war Rania wütend..."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln