Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Vladimier Tszibnizka
Berufspsycho:
Ludwig Maximilian Garlach:
Dieser Zigeuner? Derartiges Getier haben wir in Middenfels nahezu ausgerottet. Auch dieser Vladi, wie ihn seine "Freunde" nennen sollen, hat die Gastfreundschaft jener kennen gelernt, welche die Baronin beleidigen...
Francois:
"Immer wieder ein Erlebnis, mit ihm zu tun zu haben... Zumindest scheint er seine Taverne und seine Leute im Griff zu haben."
Yorik:
André:
*mit düsterem Blick gegenüber Sandrine*
"Er 'at seinen Teil der Abmachung erfüllt... Jetzt kann es jederzeit sein, dass isch dran bin. Ich bete zu den Göttern, dass er in der Wahl seiner Forderung Nachsischt mit mir üben wird..."
Esta:
Ein Schlitzohr, das beweist, dass Macht und folgsame Leute nichts mit einem Adelstitel zu tun haben. Ich habe ihn zweimal kurz angetroffen, aber nicht wirklich ernsthaft mit ihm gesprochen. Auf Staubvolk...*räuspert sich* reisende Menschen, so wie mich, hat er einen spontan sympatischen Eindruck. Und ich bin mir sicher, dass er sich dessen bewusst ist und es nutzt. Er hat einem Kindheitsfreund von mir etwas abgerungen, von dem ich nicht weiß, was das noch für Auswirkungen haben wird...
Isabeau Lioncoeur:
"Un roublard canaille!"
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln