Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Vladimier Tszibnizka
Linnea:
"Vladimier? .. Nie gehört.. oder doch wartet! Als ich ihn sah nannte er sich selbst den "Liebes-Gott" und verbreitet seinen Segen in Mythodea ...Vielleicht ist ihm da aber auch nur der alkohol zu kopf gestiegen..."
Hegen:
"Vladimier...ein Schlitzohr, wie es im Buche steht. Behauptet er doch, ohne sein Brääk wäre ich kein Ritter, sowas aber auch. Dabei habe ich das erst von ihm bekommen, als ich schon Ritter war...
Und hätte der Trottel auf der letzten Grenzwacht nicht noch ein wenig die Füße stillhalten können? Dann wäre Robert nicht ins Zelt gepoltert auf der Suche nach seinem Prengel, und da wäre vielleicht noch was gegangen. Da wäre noch so einiges gegangen..."
Lix:
Silke: *verdreht die Augen* Nein, ich habe KEINE Ahnung, warum sich die Engonier da gerade auf condrianischem Boden zerfleischen wollen; ich sorge nur dafür, dass hier kein Blut fließt und alle in Ruhe trinken können. Und es WIRD kein Blut fließen, verstanden?! *guckt verzweifelt* ... ich geh den Wolf suchen...
Lix: *lacht* Der Avatar der Liebe? Lustiger Mann, obwohl ich nicht ganz durch dieses Familiendickicht durchsteige, mit den ganzen komischen Traditionen und so...
Grendar:
*update*
Rugier:
Rugier
"Man der Kerl ist besonders, hat es doch tatsächlich geschafft das ich mehr oder weniger aus seiner Taverne raus stolperte. Das nächste mal wenn ich mit Ihm trinke werde ich die Finger von sein Rum lassen."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln