Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Oberstl Gerhardt Gleitzbach

<< < (6/9) > >>

maniac mike:
Batan-Trak
"Ja er ist Soldat,aufrecht ,stolz und wirkt immer sehr ruhig,aber das kann er im nächsten Augenblick ändern.Er ist auch freundlich und zuvorkommend,wenn er will und wenn es nicht gegen seine Befehle verstößt,denn die kommen immer zuerst.Andererseits ist er auch immer für einen guten Schluck und einen Humpen zu haben wenn es der Dienst erlaubt,denn sowas wie Dienstfrei gibt es bei Valkensteinern nicht ,glaub ich."

Lilac:
Jenna:
"Er kann gut mit kleinen Kindern, der Herr Gerhardt. Meine kleine Malla jedenfalls mag ihn ganz gut leiden! Und wenn er mit Jelena zusammen ist, guckt Wydh immer so lustig... so, als hätte sie eine Fischgräte im Hals... *kichert*"

Dodo:
Edmund:
"Jetzt nicht mehr Feldwebel, sondern Hauptmann und RITTER Gerhardt! Jawohl! Und ich bin sein Knappe." Er schweigt einen kurzen Augenblick. "Da hat er sich wirklich einen ausgesucht... Ich hoffe, ihm ein guter Diener zu sein... Aber nach den Ereignissen mit dem schwarzen Mond..."

Jeremias:
Damian:
"Seit er Ritter ist, ist er Diplomat geworden. Setzt wohlfeile Worte, um die Wogen zu beruhigen und tut dann doch nichts. Sehr traurig."

Isegrim:
Erik Sturmfels:

Er ist nun unser Oberst und das verdient. Dieser Mann hat einen unglaublichen Werdegang bei den Valkensteiner gemacht.
Aber nach unserem letzten Auftrag ist er geschwächt.
Um so mehr bin ich beeindruckt wie er mir bei meiner Tätigkeit als Hauptmann der Wache immer mit Rat und Tat zur Seite stand.

Er steht mehr in der Gunst der Götter als er sich vorstellen kann.
Und wenn es Wulfkjors Wille ist werde ich diesem Mann überall hin folgen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln