Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Linnea ó Dubhghaill

<< < (3/4) > >>

Asghar:
Asghar:

Linnea ? Ob ich sie kenne ? Sie ist meine Herrin und Kommandantin der Sturmrufer. Oh dort winkt sie mich auch schon zu ihr. Verzeiht !

Galoria Lydia:
Linnea, ja, hmm, wir hatten einen schweren Start. Nach den letzten Begegnungen wird das aber schnell in Vergessenheit geraten.

Kommandantin? Nun ja, ich Zweifel nicht an ihren Fähigkeiten, aber an ihrer Naivität. Sie hat viele erfahrene Leute an ihrer Seite und wenn sie schlau genug ist, wird sie viel von ihnen lernen können.

Ich weiß wie es ist einen unkoordinierten Haufen da stehen zu haben und plötzlich alleine die Befehlsgewalt zu besitzen,
aber ich habe es geschafft und sie wird es hoffentlich auch bald schaffen.

Wassilij:
"Selbstverständlich kenne ich sie! Aufrichtig und direkt! Sie trägt ihre Strafen ohne Wenn und Aber. Ausserdem ist sie Jelena gegenüber sehr treu auch wenn gewisse Taten daran zweifeln lassen mögen, aber dennoch denke ich, das sie etwas erreichen kann, wenn sie ihre Pflichten mit einander zu vereinen lernt!"

Isabeau Lioncoeur:
"Die Bastardtochter von Dunkelfeld? Ich habe sie kennen gelernt. Hat das Kinn ihres Vaters... der Alte mag zwar seine Spielschulden nicht bezahlen, aber bei ihr scheint er alles richtig gemacht zu haben."

Noxius Armatura:
Noxius Armatura: "Erst spalten sich die Sturmrufer von den Wächtern ab, weil sie ein Problem mit einem Scharlatan als Kommandanten haben, und dann setzen sie eine unerfahrene, junge Dame als ihre Kommandantin ein... Die spinnen die Sturmrufer! Oh ja!... Ihr müsst wissen, an sich hab ich ja nichts persönlich gegen Linnea, aber als Kommandantin? Naja... vielleicht bringt sie eine weibliche Note in den Sauhaufen... Oh ja!"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln