Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Magus Sanctum Ezekiel Stauffer

<< < (4/5) > >>

Quai:
Quai:
"Akademisch unterstützt er uns, also weiß er schon, was gut ist. Aber andererseits ist er ein ausdrücklicher Befürworter des Frühsports. Dabei hatten wir den schon fast halb abgeschafft. Ärgerlich."

Jelena:
"Ich bin besorgt. Die Zeit die er im Wachschlaf verbracht hat war sehr lang und ich bin noch nicht davon überzeugt, dass alle Folgen der Verwundungen überstanden sind."

Yale:
Yale:
"Ich mag ihn und auch mag ich ihn nicht.
Ich denke die Tage des Lernens wären entspannter gewesen, wenn er die 8 Tage länger geschlafen hätte.
Als Gast werde ich mich nun gastlich verhalten, dass bedeutet auch, dass ich Vorteile nicht erklären darf, die helfen könnten."
 :poke:

Kydora:
Fiora:

"Ich fand seine Vorlesung zur Geschichte Engoniens sehr interessant und vor allem sachlich gehalten. Er hat es geschafft einen guten Überblick über die Ereignisse zu geben ohne Partei zu ergreifen und so gerade Nichtengoniern eine gute Grundlage zu bieten, auf Basis derer sie sich bei Interesse ein eigenes Bild machen und sich weiter einlesen können. Auch bin ich ihm sehr verbunden, dass er mir persönlich nach seiner Vorlesung geholfen hat mein Tutorium zu finden. Da ich die Berechtigung zum Aufenthalt nach der 14. Stunde außerhalb der Zimmer nicht besaß, wäre mir das finden meines Tutoriums an dem Abend sonst schlichtweg nicht möglich gewesen."

Yale:
Leise zu jemand anderen
"Ich bin gespannt, wie es das nächste mal auf den Tagen des Lernens wird.
Diesmal habe ich zumindest nichts mit, dass mir weglaufen kann... außer...
aber nein, dass passiert nicht."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln