Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Magus Sanctum Ezekiel Stauffer
Sandra:
Stella:
(zu Fremden): Ein großer Forschergeist, unser ehrenwerter Kanzler und eine Koryphäe auf seinem Gebiet.
(zu Freunden): Es macht bisweilen Spaß, ihn und Gorix zusammen zu erleben. Die Pläne, die sie im Hintergrund ihrer Handlungen haben sind ziemlich interessant genauso wie die Gespräche mit ihm, denn die Haltungen solch mächtiger Leute kennen zu lernen gibt oft viel Aufschluss.
Drakonia Noximera:
Drakonia: ''Was ich am wenigsten erwartet habe, war dass er mir helfen würde, er hat mir aber geholfen, und zwar mehr, als er glaubt. Seht ihr, Elfen reden mit sehr vielen Leuten in ihrem Leben, aber ab und zu hören sie Worte, die sie dann bis zu ihrem letzten Tag in Erinnerung bewahren würden. Das Gespräch mit dem Kanzler der Ayd Owl werde ich wohl nie vergessen. Und soll ich eines Tages als Meistermagierin vor meinen eigenen Schülern stehen, wird es dank dieses Gesprächs sein.''
Jenny:
Ariadne:
Zu Schülern, Magistern der AydOwl (denen sie Vertraut):
"Einen Mann den man respektiert, ich kenne seine Geschichte nicht aber er scheint viel erlebt zu haben und scheint sich um seine Schüler zu kümmern.
Auch wenn er mal bei Frauen in die zweiten Augen schaut, nun ich erlebe das häufiger, aber beim tanzen wusste ich nicht wo er jetzt hinschaut. Ich wurde aber bestätigt das er Frauen gerne mal auf die Brüste schaut. Nun als Mann ist er da keine Ausnahme aber als Kanzler bei Schülern? Naja wenn das das einzige ist was mir "negatives" einfällt ist es ja in Ordnung, hinschauen kann man ja wo man will, wenn ich es nicht genießen würde würde ich andere Kleider anziehen.
Ich frage mich ja wie viel wahres an dem Gerücht ist, dass er Punkte fürs Streicheln seines Bauches vergibt."
Zu Fremden:
"Der Kanzler der AydOwl, hm... ich kenne ihn jetzt nicht so gut. Aber ich kann nichts negatives über ihn sagen."
Jelena:
"Der Kanzler und ich haben uns... zusammengerauft? Ja, ich glaube so kann man es nennen. Er hat einen subtilen Sinn für Humor, das gefällt mir."
Lorainne:
Emma:
Er kennt jetzt meinen Namen, doch ich hoffe, er vergisst ihn rasch wieder.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln