Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Magus Sanctum Ezekiel Stauffer

<< < (2/5) > >>

Rikhard Kraftweber:
"Ein großartiger, feinfühliger und äußerst fähiger Mensch! Keine Frage, einer der großen Geister unserer Zeit!"

Vanion:
"Ein überkorrekter Pedant. Was durchaus auch gute Seiten hat."

Esta:
Die Inkarnation dessen, was ich als magischen Lehrmeister auf meinen Reisen gesehen habe. *schmunzelt* Steif, auch auf die Korrektheit von Kleinigkeiten bedacht. Aber er ist sich auch bewusst, dass man Schüler ist, eben weil man vieles noch nicht weiß und kann und ist mitunter auch auf das Bearbeiten eben dieses Zustands bedacht. Ich schätze ihn zwar schon so ein, dass er wenig Verständnis für Tollpatschigkeit oder fehlender Arbeit hat, aber man will ja auch seine Zeit nicht verschwenden.

Noxius Armatura:
Magister Flammbart:
Einer der Fähigsten Akademiker, die ich kenne. Ich habe es verpasst ihn um eine persönliche Unterredung zu bitten, als ich ihn kürzlich traf, das wird jedoch nach geholt werden.
Ich schätze seine Lehrmethoden und seine Art mit seinen Schülern umzugehen sehr. Manchmal halte ich ihn jedoch für zu mild und nachsichtig.

Drakonia Noximera:
Drakonia: ''Und ich glaubte wohl, im Rektorat in Amonlonde sässen nicht zu erduldende Leute... Ernsthaft jetzt. Kompetent, kräftig, dass kann jeder halbwegs magischbegabter spüren, und er wäre auch kein Akademieleiter, wenn er das nicht wäre. Hochnäsigkeit ist ihm aber auch nicht fremd. Erinnert mich zu viel an meinen Großvater.''

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln