Out-Time Bereich > Vergangene Akademien

Nach dem Ayd'Owl A.C.H.T.

<< < (2/4) > >>

Jeremias:
@lix
Das ACHT-Siegel habe ich IT dem Sturmfels gegeben, der das sofort Kurrendis gegeben hat. Da ich Maria vertraue, habe ich daraufhin mich damit nicht weiter beschäftigt. V.a. weil du ja noch beschäftigt warst?

@all
Schöner Con, nette Leute. Mehr sag ich jetzt einfach nicht, keine Zeit.

Lix:
Jupp, es ist aufgetaucht, bei Maria ist es vermutlich sogar besser aufgehoben als bei mir.  ;D

Ayla:
Wuha!
Mmm tja was soll man da sagen...ich war noch nie SC auf einem Con den ich selber organisiert habe...irgednwie ein seldsames Gefühle.

Aber ich schließe mich da denke ich Lix Meinung an. Ein Akademie con lebt zu 90% von den Teilnehmern. Die Orga liefert nur den Ramen.

Einen Besonderen Dank geht da auch an Andreas und seine Crew: Danke das wir uns keien Sorgen um die Mensa machen musten.   

Ich bin mir recht sicher das es ein Ayd'Owl A.C.H.T 2 geben wird. Und das wir einiges gelernd haben it und ot.

Ich freu mich auf eine wiederholung mit euch.

Erlkonig:
Ja auch hier noch mal...war ein super Con. Ht echt Spaß gemacht mit den ganzen Leuten in der tollen Atmosphäre zu spielen. Hoffe doch sehr das eine Fortsetzung geben wird, wäre auf jedenfall dabei.

Kajika:
ich fands wirklich spitze. ein ganz großes lob an die küche. kanns kaum erwarten auf die nächste akademiecon zu kommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln