Die Gebiete in Caldrien > Tiefensee und Umgebung

Post nach Tiefensee.

<< < (3/3)

gerhardt:
Schlagartig breitete sich der Schatten über die gesamte Rückseite das Zeltes aus und Kadegar zuckte instinktiv zurück doch genau so plötzlich war der Schatten wieder auf die ursprünglich Größe geschrumpft.
"Nnnhhhchchch Ich weiß das du mir nicht traust und damit hast du recht, aber genau so weiß ich auch das du nicht anders kannst als meinen Hinweisen nach zu gehen nnnnhhhhh. Das reicht mir schon, weil es deine Kräfte ein wenig bindet nnnhhhh. Du siehst ich bin ganz offen zu dir nnnnhhh."
Die Dunkelheit zog sich noch ein wenig zusammen.
"Nnnnhhhh nur eins noch Schattenmagier. Es geht um Blut nnnhhh das aus guter Absicht vergossen wird."
das Dunkel wurde noch kleiner.
"Wir sehen uns wieder und dann.... können wir "spielen"nnnnhhhhhh"
Dann war es weg und Kadegar machte einige Schritte vorwärtz, doch nichts. Der seltsame Besuch war verschwunden.

Kadegar:
Kadegar schließt einen Moment die Augen um sicher zu gehen, dass er von dem Besuch nichtsmehr spürt. Dann schließt er die kleine Flasche und hängt sie wieder an seinen Gürtel. Schließlich löscht er die Kerze und murmelt beim verlassen der Zeltes vor sich her:"Als hätte ich nicht genug Probleme..."

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln