Die Gebiete in Caldrien > Tiefensee und Umgebung
Post nach Tiefensee.
Kadegar:
Ein kurzes lächeln huscht über Kadegars Lippen.
"Und jetzt kommst du hier zu mir um deine Dankbarkeit zu zeigen?"
Kadegar lacht leicht wärend er mit der linken eine der beiden Fläschchen von seinem Gürtel abnimmt, den Verschluss mit dem Daumen öffnet und an seine Klinge hält, ohne den Inhalt auf das Schwert zu gießen.
"Na kommt schon. Ich habe keine Lust zu spielen. Ich kann meine Zeit sinnvoller verschwenden."
gerhardt:
In einer ecke des Zeltes schien sich ein Schatten zu verdichten, er wurde "dunkler"und irgendwie stofflich. Er glitt über die Wände, spielte mit Vorhängen und Manuskripten indem er sie leicht erzittern ließ.
" nnnhhh Oh ihr missversteht mich . Ich möchte nicht spielen, Nnnnhh ich möchte fragen. Kadegar ! Sagt mir. Was ist ein Engel anderes als ein Dämon in gefälligerer Form? Und was ist ein Dämon anderes als ein Gesegneter und Günstling seines Gottes nnnnhhhhhh?"
Der Dämonenjäger runzelte die Stirn, blieb aber wachsam.
"Nnnnhhh sssagt wieviel Gunst erträgt ein Mensch bis er das wird was ihr jagt?"
Kadegar:
Kadegar nimmt etwas Abstand von der Ecke, hält aber weiterhin das Fläschchen an sein Schwert-
"Jedes Wesen das nicht von dieser Ebene kommt, kann als Dämon bezeichnet werden. Aber nicht jedes dieser Wesen wird aufgrund dieser Tatsache gejagt."
Er wartet einen Moment ab.
"Ein Mensch wird gejagt wenn er schuldig ist. Bist du schuldig? Wesen die sich verhalten wie du es tust sind es meist!"
gerhardt:
Ein zischendes gackern war zu hören der Schatten verzerrte sich wie schwarze Seide im Wind.
"nnnhhhchchsss Ich...werter Kadegar, bin so schuldig wie das Schwert des Henkers, wie die Axt des Metzgers, das Feuer des Inquisitors, so schuldig wie....DU."
Wieder glitt die Dunkelheit ein Stück.
"nnnhhhhh aber um mich geht es nicht nnnhhh. Was wenn ich dir sagte das jemand aus DEINEN Reien eine beginnende Besessenheit als Segnung miss deutete nnnhhhh".
Kadegar:
Kadegar lacht leicht.
"Dann wird ihm diese "Segnung" ausgetrieben. Ob er will oder nicht." Er schmunzelt sachte. "Oder er wird sterben." Er legt den Kopf einwenig auf die Seite. "Zumindest ist es das, was du von mir hören willst."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln