Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Wydhelia Gwindorleth
Dodo:
Edmund:
"Sie wurde auf der Suche nach dem Schwarzen Mond von Kultisten entführt und gequält. Das hat ihr ziemlich zugesetzt, wie ich das mitbekommen habe. Sie benimmt sich wie eine Katze. Mit Sasha hat sie herumgetollt, ebenso mit Lea, wobei sie sie wohl auch ordentlich gebissen hat. Und jagen mit Kassos war sie... Da ist eine arge Veränderung vor sich gegangen. Hoffentlich gehts ihr bald wieder besser." Mit einem Blick voller Schuldgefühlen wendet er sich ab.
Dominic:
An Edmund gewandt: "Besser, es geht Ihr besser als je zuvor! Sie ist endlich Sie selbst und Sie ist glücklich. Du hättest sie sehen sollen als wir jagen waren, Sie hat im Dreck gelegen und Spuren gesucht und Ihre Augen haben geleuchtet." Kassos bricht in schallendes Gelächter aus. "Hase", brüllt er und klopft Edmund mit Tränen in den Augen auf die Schulter.
Mel:
lorainne:
"ich habe sie und luthor zusammen mit sasha und ein paar anderen aus diesen ruinen getragen, ich habe ihre wunden ausgewaschen und ihr die tränen getrocknet und die hand gehalten. und jetzt weiss sie nicht einmal mehr wer ich bin und das sie mich mit luthor oft genug genauso umsorgt hat!"
Vanion:
"Es tat gut, sie nochmal zu sehen. Ganz die Alte!"
Wydh:
-update-
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln