Die Gebiete in Caldrien > Stejark und die Burg der Sturmrufer

Die Sturmburg

<< < (4/19) > >>

Asghar:
Asghar nickt nur. Und schreitet richtung Küche. Dort angekommen
wird ihm fast schwindelig von den herlichen düften der Kräuter.
"Marie? Ich bitte euch um einen Kräutertee für die Kommandantin, und um Glas Bier für mich."
Marie dreht sich vom Kochtopf zu ihm um und nickt nur fröhlich.
"Natürlich, ich bringe es euch gleich Asghar."
Dieser dankt und geht wieder gen Speisesall. Beim verlassen der Küche nimmt er noch eine große
Priese des gewürz Geruches. Dann kehrt er erneut zum Tisch und setzt sich auf den vorigen platz Linnea
gegenüber.
"Marie bringt die getränke gleich, Herrin."
Er lehnt sich zurück, sichtlich zufrieden.

Linnea:
Linnea schaut ihn an.
"Danke Asghar, nun sagt mir, gefällt es euch denn eigentlich hier auf der Burg? Wir hatten nie die Gelegenheit darüber zu sprechen."
Währenddessen kommt Marie mit dem Tee und dem Bier.
"Das Essen ist gleich Fertig, ich glaube heute werden wir nicht alle zusammen essen können, da alle mit irgendwelchen dingen beschäftigt sind, aber das ist ja nicht so schlimm lächelt Marie den beiden entgegen.
"Vielen vielen Dank Marie." antwortet Linnea und schaut dann wieder zu Asghar und nimmt einen schluck vom warmen Tee.

Aspis:
Aspis verfeinert grade seine Künste im Bogenschießen am Schießstand als ihn der herrliche Geruch von frisch gebratenem Fleisch in die Nase steigt.

Mehr oder minder zufrieden betrachtet er die letzten paar SChüsse auf die Zeilscheibe...Ich war auch schon mal besser, denkt er sich.
In Gedanken starrt er weiter auf die Zielscheibe, bis er sch dann entschließt dem Geruch von Essesn und Bier in den Speiserraum zu folgen.

ASpis macht sich auf den Weg um seinen Bogen und allen unnötigen Kram den er zum Essen nicht braucht in seinem Gemach zu verstauen.
Oben angekommen legt er seine Sachen beisete, wirft noch einen letzten Blick auf die engonische Küste, welche ihm seinen Freund und Bruder Gardrail berraubte, um sich dann endlich zum Essen zu begeben.

Linnea:
Während Aspis den Raum betritt, beginnt Marie das Essen herrein zu bringen. Linnea schaut zu Asghar "Wir unterhalten uns einfach später weiter, jetzt wo es essen gibt ist das denke ich unpassend" sie lächelt ihn an und bemerkt dann Aspis "Ich grüße euch Aspis, wollt ihr auch etwas essen?"
Marie beginnt die Teller vor Asghar und Linnea auf den Tisch zu stellen, auf diesem sieht man damfpende Kartoffeln mit Fleisch und Gemüse.
"Vielen Dank Marie, es sieht wie immer sehr lecker aus!" grinst Linnea ihr entgegen.
"Ich hole euch auch einen Teller, Aspis" sagt Marie und verschwindet wieder in der Küche.

Aspis:
"Oh das is nett, danke Marie. Ich hab seit Gardrail weg ist kaum richtig gegessen!" sagt Aspis mit hungriger Mine.
Dann geht er zu Linnea und Asghar .
"Mensch hab ich einen Hunger, ich könnt ein ganzes Pferd verspeisen... Gibts was Neues? aus der Umgebung oder von der Front??"
fragt Aspis und schaut Linnea und AAsghar an

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln