Die Gebiete in Caldrien > Stejark und die Burg der Sturmrufer

Die Sturmburg

<< < (17/19) > >>

Engonien NSC:
Obwohl der Mörtel zeigt, dass dieser Teil der Wand zu einem späteren Zeitpunkt zusammengefügt wurde, so ist es doch schon vor langer Zeit geschehen und dementsprechend bröckelig war er. Trotzdem dauertes es über ein Stundenglas, bis die beiden den ersten Stein aus der Mauer lösen konnten.
Dahinter schien sich ein Hohlraum zu befinden.

Linnea:
Linnea schaut zu Aspis als er den Stein aus der Wand holt "Wieder ein Hohlraum???? Was ist das hier für eine Burg, sie scheint voller geheimnisse zu sein!" Sie wird ganz aufgeregt.

Aspis:
"Tja es scheint fast so....schaun wir doch mal was hierhinter steckt...."
sagt er ein ein wenig genervt aber dennoch neugierig

Fredrik:
Fredrik, der nach einem langen Traingsgang zur Burg zurück kehrt, schaut sich um doch erblickt nimanden. Achselzuckend macht er sich auf den Weg zur Kücheum sich einen kleinen Imbiss zu holen.
In der Küche angekommen Sieht er die noch verbliebenen Trümmer und zieht seinen Hammer.
Er blickt sich um und denkt" verdammt was war den hier los es sieht verdächtig nach einem Kampf aus"
Er Rennt los und sucht die Burg nach seinen Kameradene ab. An einer Tür an die er sich kaum entsinnen kann, da er sie noch nie geöffnetet hatte, bleibt er stehen und blickt verwundert auf das Licht was herrauß scheint.
Er klopft und tritt ein.
"Hallo? Wer ist... ach ihr seit es." Er verneigt sich kurz, wobei seit Kettenhemd klirrt.
"Verzeiht ich wollte euch nicht stören aber ich habe die Küche besucht und fand Trümmer vorund hatte Angst das einen Angriff gab und jetzt komm ich hierrein und schon wieder ist eine Wand kapput.  Kann mir mal jemand erklären was los ist? Kann ich euch irgendwie helfen? Darf ähhh... soll ich die Wand mal etwas mehr öffnene?
Fragt er grinsend und winkt mit seinem Hammer.

Linnea:
Linnea dreht sich erschrocken richtung Tür, Fredrik hatte sie nun garnicht erwartet. "Ich weiss nicht ob das so eine gute Idee wäre wenn wir mit dem Hammer auf die Wand einprügeln würden... Ich meine vielleicht ist da was hinter was kaputt gehen könnte und kaputt gemacht haben wir schon viel zu viel.." Sie schaut fragend zu Aspis, in der hoffnung das er was dazu sagt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln