Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Galoria Lydia von Argeste

(1/5) > >>

Galoria Lydia:
Name: Galoria Lydia von Argeste      

Rasse: Mensch

Geburtsort: Argeste

erlernter Beruf/ Berufung: Priesterin Caldyras

derzeitige Tätigkeit:

Galoria gehört seit dem Ausbruch des engonischen Bürgerkriegs als wichtige Beraterin dem persönlichen Stab von Oberst Sir Robert McManahugh an. Seitdem er den Posten des Komissar Oberst im IV-Regiment übernommen hat, gilt sie als wichtige Begleiterin der Truppe und als Seelsorgerin.

Beschreibung:

Geboren wurde Galoria als dritte Tochter des Herren Graf Thëoderich Falber von Argeste und seiner Gemahlin Leondra von der Hohen Mark. An ihrem sechsten Geburtstag wurde sie zur Lehre und Ausbildung in den "Zirkel der heiligen Mutter zu Hexenagger" gegeben.
Nach ihrer Ausbildung und der Weihe zur Priesterin, erhielt sie den Weihenamen "Sativa" und ging an den Hof ihres Bruders Baernhelm, um ihn auf seinen Reisen zu unterstützen und vor den machiavellistischen Machenschaften ihrer Mutter zu entfliehen. Als auch dieser versuchte sie gegen ihren Willen zu verheiraten, fand sie ihre Heimat in Engonien.

Zitat:

„Als Hexen werden viele bezeichnet“

„Ich? Wieso Ich?“

"Die Götter!"

Otus: "Ich habe keine Waffen!"
Galoria: "SEI die Waffe!"

Hegen:
Hegenbrecht von Burghorst: "Galoria...ich kenne sie schon sehr lange, sie und ihren Bruder. Und ich dachte immer, ich kenne sie gut, aber im letzten Jahr ist eine Veränderung mit ihr vorgegangen, die ich nicht ergründen kann. Vielleicht ist es dieser verdammte Krieg, der uns aufgezwungen wird."

"Ach, und komm ihr nicht mit 'Hexenverbrennung'."

Münster:
"Galoria? Sie ist eine meiner engsten Beraterinnen und ich würde jederzeit meine Hand für sie ins Feuer legen! Ich hoffe du bemerkst den Witz? Du weißt schon... Feuer... Hand... Hexe... - Ach egal... - Auf jeden Fall lege ich verdammt viel Wert auf sie und ihre Meinung! Im Gegensatz zu gewissen anderen Personen weiß sie nämlich wann ihre Meinung angebracht ist und wann nicht!"

Jelena:
"Ihr sucht Galoria? Sie ist neuerdings im Valkensteiner Tross zu finden. Ob ich sie kenne? Natürlich, sogar sehr gut. Allerdings sind unsere Wege in den letzten Monaten auseinander gegangen und ich weiß nicht, ob ihre Veränderungen nicht tiefer gehen als es den Anschein hat."

Galoria Lydia:
*update* muss ja auch mal sein  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln