Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Galoria Lydia von Argeste
Dodo:
Edmund:
"Ja, die Frau Lieutenant. Sie ist... wechselmütig. Ja, das trifft es am besten. Als wir ankamen, scheuchte sie mich richtig, doch dann die meiste Zeit war sie streng, aber doch freundlich. Und aufgeregt hat sie sich über mich... Naja..."
gerhardt:
Galoria? Eine wichtige Frau für uns Valkensteiner und ich hoffe sie hat sich meine Worte in Brega zu Herzen genommen.
Ansonsteen?! (grinst)
Unstet und impulsiv wie es sich für eine Frau ihres schlages geziemt.
Wassilij:
Friedrich:
"Sie ist für einen Waibel äusserst ungewöhnlich. Kaum Befehle, meist im normalen Ton... Dann wohl auch von hohem Stand, auf den sie scheißt. und 'ne Priesterin Caldyras. kümmert sich gut um unser Seelenheil, wie ich bei Torben gesehen habe. Was auch immer er für'ne Scheiße erlebt hat."
Kadegar:
In Salmar habe ich sie bei einem Ritual beobachten dürfen.
Es war wirklich besser als ich erwartet habe. Ich kenne Magier die unordentlicher arbeiten.
Jeremias:
Arius:
"Hrm. Priester als Offiziere ist eine merkwürdige Idee. Sie sollte, wie jeder gute Anführer, mal ein paar Runden mit den gemeinen Soldaten drehen, damit sie deren Sicht kennenlernt.
Und man sollte ihr erklären, dass es Leute verärgert, wenn man sie aussperrt. Ansonsten ist sie eigentlich ganz nett und zugänglich."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln