Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Arthur McKillkenny

(1/3) > >>

CayAlt:
Name: Arthur McKillkenny

Rasse: Mensch

Geburtsort: Fanada

erlernter Beruf: Händler und Wirt

derzeitige Tätigkeit: Wirt und Händler

Beschreibung: Oberhaupt von dem Clan der McKillkennys und mehrfacher Familienvater Wirt von der beliebten Taverne "Zum Taumelnem Draken"

Zitat:

"Hast du Lustling meiner Tochter auf die Knöchel geschaut?"

"Die Frösche und Molche aus dem Brauwasser haben sich noch nie beschwert..."

"Beste Ware, sowas findet ihr so schnell nicht nochmal und wer weist ob ich es morgen noch habe..."

"Ich treibe mich damit praktisch selbst in den Ruin!"

"McKilllkenny das einzig wahre Bier aus Fanda und Engonien... komme kaum noch mit dem Brauen nach. Also trinkt solange noch was davon da ist."

Rania:
Rania schaut kopfschüttend zu ihrem Vater hinüber und flüstert:
"also er kann schon sehr streng sein, und wehe es begibt sich nur ein mann in die Nähe seiner geliebten Töchter.....dann....oh in der haut desMannesmöchte ich ungern stecken...aber er ist ein sehr liebevoller Vater und würde alles für seine Kinder tun. Das schätze ich sehr an ihm....und er hat mir seinen Segen gegeben, damit ich Marius heiraten kann...er ist immer um unser Wohl besorgt...
Aber er ist auch immer darum besorgt, ob sein Geldbeutel auch genügend gefüllt ist...
*lacht*
Trotzdem ist ein ein sehr guter Mensch und bin froh, dass ich ihn habe.

Simon de Bourvis:
Den Mann will ich im Tross, er bekommt immer irgendwoher Bier!

Torock:
"Ja, ja... mein zukünftiger Schwiegerpapa. Ein ehrenhafter Mann der zu seinem Wort steht. Naja, und seine familiäre Situation zeugt auch von einer Lavinjagerechten Vergangenheit. Ich möchte weder ihn noch sein Bier missen."

Cyencya:
Leachim:

"... dem Anschein nach ein sehr anständiger Mann. Muß eine aufregende Vergangenheit gehabt haben und war wohl erstaunlich viel auf Reisen. Naja, er sagt 19, ich habe schon 21 gezählt ... aber egal, seine Tavernen sind immer sehr gastlich und ein gern besuchter Zufluchtsort mit hübscher Bedienung  ;). Der berühmte Maglor ist ebenfalls häufig dort anzutreffen - Ihr wisst, daß das eine Garantie für gute Stimmung ist und ein Gütesiegel für den Taumelnem Draken ... Nein?! ... dann scher' Dich da rein und hab' gefälligst Spaß!"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln