Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Arthur McKillkenny
Jelena:
"Arthur? Großartiger Organisator. Ich schaue nie zu genau hin, woher er denn nun seine Waren bezieht, aber das er welche hat, darauf würde ich schwören!"
*guckt nachdenklich*
"Wieso habe ich bis jetzt noch nie über Kaffeepreise mit ihm diskutiert..."
*eilt von dannen*
Aspis:
"Dieser alte Grisgram. Er weiß einfach nicht was gut für seine Tochter ist. Was kann Rania denn besseres passieren als jemanden zu haben wie mich???
Wenn er nicht wäre dann wäre das alles viel einfacher. Aber verratet ihm das bloß nicht was ich euch hier erzähle. NIch weil ich angst habe, von wegen, aber sein Bier schmeckt so unglaublich gut. Und wenn ich auf Bier oder auf Rania verzichten muss....Wie dem auch sei, er ist zwar ein störrischer Bock was das betrifft, aber im Grunde genommen eine gute Seele"
Mel:
lorainne:
nur ein bier kann es mit seinem aufnehmen...
ob er ein ehrlicher händler ist? gibt es denn ehrliche händler?
und nun lass mich vorbei, ich will mich endlich in der taverne aufwärmen. und was seine töchter angeht... wenn ihr euer bier noch geniessen wollt, schaut ihnen besser nicht zu offen hinterher!
Dominic:
Albert: "Dieser alte Tunichtgut? Ich weiß noch nicht genau was ich von ihm halten soll, aber seine Tochter....... Nein, nicht die. Die da. Nein, die andere. Auch nicht, nein......... Naja, es sind ein paar dabei, die man durchaus näher kennenlernen möchte."
Dominic:
Albert nach der Schlacht in Brega: Ich werde diesen verfluchten Mistkerl umbringen und weder Marius, noch sonst wer werden mich davon abhalten. Ich werde ihm die Scheiße rauß prügeln und dann werde ich ihn ganz langsam ausbluten lassen. Niemand sollte sich in einen Streit unter Männern mischen, schon garnicht, wenn der Streit bereits beigelegt ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln