Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Simon de Bourvis
Krisz:
Kasimir Sternenschweif:
"Er ist der ungewöhnlichste Ritter, den ich kenne. Er spricht komisch, trinkt viel, kämpft hervorragend und stinkt. Bei Askar, er könnte glatt mein Bruder sein! Aber nein, dafür fehlt ihm unser berühmter Humor!"
Isabeau Lioncoeur:
"Simon de Bourvis hat seinem Namen und seiner Familie durch seine beispiellosen Kämpfe und Siege großes Ansehen und Ehre gebracht. Die Königin selbst hat ihn mit einem persönlichen Pfand ausgezeichnet. Natürlich ist er impulsiv und harsch, er ist Nordcaldrier!"
Grendar:
Grendar:
Ich habe noch nichts besonderes von ihm gesehen, ausser den Beweis seiner unendlichen Dummheit als er Richard Brin vertrieb.
Dodo:
Nach dem Besuch in Hanekamp:
Edmund aus Brega
"Ein Ritter durch udn durch. Genau so, wie ich sie mir immer vorgestellt habe. Nur wundert es mich,d as er einen weiblichen Knappen hat... Aber beide scheinen gut zueinander zu passen."
Dominic:
Albert:
"Jedes mal wenn ich ihn sehe, hat er mehr graue Haare. Aber dass man ihn immernoch in jeder Schlacht des Pilgerzuges sieht, sagt das man ihn desshalb nicht unterschätzen sollte. Was das Alter ihm nimmt, macht er durch seine Ehrfahrung wieder wett und durch seine Fiesen Methoden."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln