Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Simon de Bourvis
Lalaith:
"Simon? naja wir sind uns selten einig, so viel ist sicher, aber er ist ein guter Kommandant, das hat er im Pilgerzug mehrfach gezeigt." Rollt mit den Augen "Er trägt seine Ehre über allem, oder zumindest scheint es so. Ich hoffe nur er verliert auf diese Art nicht irgendwann sich selbst."
Dodo:
Edmund aus Brega:
"Er hat Lorainne zur Ritterin geschlagen. Aber wieso will er sich nun mit iht duellieren?! Ich soll mir zwar keine Sorgen machen, aber die werden einander bekämpfen!" Aufgebracht läuft der junge Mann auf und ab. "Was geschieht hier nur?"
Dominic:
Kassos: "Wieder einmal hat er gezeigt, warum er einer der Komandanten des Pilgerzuges war. Er ist ein großer Stratege, ein Weiser Feldherr und ein starker Krieger." Er blickt lange ernst richtung Norden. "Ich bin in vielerlei Hinsicht der der ich bin, weil ich ihm nach eiferte und ich habe viel von ihm gelernt."
Dodo:
Edmund aus Brega:
"Was er auf der Grenzwacht getan hat, hat uns alle zu tiefst schockirt. Ganz besonders Loraine. Egal wie edelmütig udn ritterlich das auch sein mag, ich verstehe es einfach nicht. Wieso hat er das getan? Und wieso quällt er seine ehemalige Schülerin so damit?"
maniac mike:
Batan-Trak nach der Grenzwacht
"ob er das Bild wirklich einem Laviniatempel gestiftet hat,ich weiss es nicht,vielleicht sollte er es einfach verbrennen,aber behalten sollte er es nicht,es könnte seinem Ruf als Kämpfer schaden."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln