Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Simon de Bourvis
Dominic:
Albert: "Wenn ich der stärkste Mann von Nord Caldrien binn, ist er sicher der beste Kämpfer. Nicht weil er so schnell, oder so stark wäre wie ich,*Albert lacht* aber er ist ein ganz dreckiger Hund. Nicht dass das abwertend gemeind wär, denn wenn ihr mich fragt können nur mit solchen Kriegern den Krieg gewinnen. Schmutzigen, ungehobelten, spuckenden, Drecksäcken, die jedem dahergelaufenen Lupus mit Anlauf in den Arsch trten. Solchen Männern wie Simon!"
Dominic:
Albert: "Das hat Simon gesagt, in die, Oh, so ein....! Jetzt wollt ihr wissen wie man mit ihm fertig wird? Naja, garnicht! Natürlich kann man Ihn ziemlich schnell müde laufen, aber ihr werdet wärend ihr lauft, gegen eine Mauer aus Männern und Knappinen *albert lacht* laufen, die loyal zu Ihm steht.
Cyencya:
Leachim:
"Ich möchte ja keine Gerüchte verbreiten, aber seine Farben* sind mir eindeutig zu nekanisch!"
* gemeint sind die Farben seines Wappens: schwarz und gelb
"Das wird noch sehr interessant - ich bin wirklich gespannt auf das Duell - welches unweigerlich folgen wird :mauer: - wenn er seine Knappin zur Ritterin macht."
"Ihr glaubt das vieleicht nicht, aber er setzt sich für EUCH ein! Gerade jetzt in diesem Moment, davon könnt Ihr ausgehen. Denn das ist es was er tut."
Jelena:
"Ein Nordcaldrier durch und durch, gnadenlos gegenüber dem Feind und unerbittlich sich selbst gegenüber. Ich war dabei, als er mit seinem Erben bis auf den Tod kämpfte... das Wort seiner Königin kommt vor allem, dies solltet ihr euch immer vor Augen halten, wenn ihr mit ihm zu tun habt."
Richard von York:
Ein Brief an seinen Bruder William,
...... danke für die Nachricht ich mache mich sofort auf den Weg mit meinen Bögen um Dich und die Pilgerfahrt zu treffen. Ich hoffe ich komme noch rechtzeitig um beim großen Händel dabei zu sein.
Sir Simon hat viel von den Tugenden die ich gerne im heiligen Land gesehen hätte. Viele Ritteer können von ihm lernen wie es sich geziemt nach seinen Worten zu Handeln.
Es freut mich an seiner Seite kämpfen zu können. Ich bitte dich ein aufmerksames Auge auf die beiden zurichten. Deus lo vult. Omnia pro nobis.
Richard
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln