Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Leachim

<< < (3/5) > >>

Jeremias:
Damian:
"Kompetenter Magier, mit langer Geschichte in diesem Land. Ein wenig zu geheimnistuerisch für meinen Geschmack."

Kanzler Stauffer:
"Magister Leachim wurde nach einer Unterredung mit Prytana Kurrendis und mir das Lehramt an der Akademie Ayd'Owl entzogen. Es gab unterschiedliche Auffassungen über die korrekte Ausübung der Lehrtätigkeit. Ich wünsche Magister Leachim alles Gute bei seinem weiteren Weg."

Ballessan:
Balerian:

"Ja, Leachim...kenne ich. Kompetenter Magier, habe ich gehört. Hab ihn selbst noch nicht zaubern sehen, aber er hätte sich vermutlich auch seine Robe dabei schmutzig gemacht. Was? Nein, ich habe nichts gegen ihn, das ist so ein Spiel zwischen uns beiden, er versteht das. Wirklich! Wenn Ihr gerne mitmachen wollt, er würde es sicher zu schätzen wissen, erzählt doch einfach allen, dass dieser Mann noch nicht begriffen hat, dass ein Stock im Arsch kein Rückrad ersetzt. Aber sagt es in Eurem Namen, dann findet er es gleich noch lustiger", sagte Balerian falsch lachend.

Lyra:
Lyra:
Leachim? Was ist mit ihm... Er ist mein ehemaliger Lehrmeister und ein guter Freund... habt ihr ein Problem mit ihm? Nicht? Sehr gut.. wäre euch auch nicht gut bekommen... Wir sind Mitglied der selben Gilde... und ja er ist ein sehr Kompetenter Magier, vor allem wenn es um schlachten geht... auch wenn er sich selber lieber als Wissenschaftler sieht
*sie lächelt*
ohne ihn wär es schon manches mal ziemlich knapp geworden...

Yorik:
Yorik:
Was ich über ihn denke? *denkt kurz nach* Schwierig. Er scheint mir äußerst hochmütig, arrogant und sarkastisch. Kein Mensch, dem ich vertrauen würde, um ehrlich zu sein. Andererseits ist er auch erfahren, und ihm wohnt eine gewisse Weisheit inne. Vielleicht hat er Recht, und ich werde ihn erst verstehen, wenn ich älter bin.

Rania:
" Jeder Mensch hat seine Eigenarten. Leachim ist einfach wie er ist..... aber eines muss man ihm lassen.... er ist ein guter Tänzer!"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln