Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Leachim
Noxius Armatura:
Garth: (nach den Ereignissen in Lodrien und der Gefangenschaft)
Magister Leachim war der einzige, der sich nicht hat gefangen nehmen lassen. Auch hat er uns die dringend benötigte Verstärkung durch die Lodrier organisiert, die dem Rest von uns den Rückzug erst ermöglicht hat.
Er scheint das Prinzip zu vertreten, dass es besser ist heute zu gehen um an einem anderen Tag zu glänzen. Ich kann es ihm nicht verübeln... sich jedoch in ein Tier zu verwandeln finde ich beängstigend. Was wäre, wenn man sich nicht wieder zurück verwandeln kann? *schaudert*
Yorik:
Finlay:
*grinst*
"Ich hab ihn zum Lachen gebracht! Er wird es bestimmt leugnen, aber ich habe ihn zum Lachen gebracht! Mein Streunerdasein werde ich ganz sicher nicht aufgeben, aber ich hoffe trotzdem, dass wir noch viel miteinander zu tun bekommen werden. Da steckt ein Schalk unter der gerunzelten Stirn!"
Drakonia Noximera:
Drakonia:
''Nun, vor diesem habe ich ein bischen Angst. Nicht nur weil er ein erfahrener Magier ist, sondern auch weil ich überhaupt nicht weiß, was er im nächsten Moment machen könnte. Er hat mir aber vorgeschlagen, mich zu den Mondelfen zu bringen, wass sehr nett von ihm war, und hat mir auch ein bischen Tanzen beigebracht, wofür viel Geduld nötig ist.''
Lorainne:
Emma: *lächelt* "er verwirrt mich. Er trägt viel blau, aber sein Geruch ist nicht so.. Aber er tanzt genauso gut, wie ein Magister Girix oder Magister Kadegar. Ich glaube, Magier tanzen besser als so mancher König - nicht, dass ich schon mit einem getanzt hätte, aber ich habe schon mit einem Baron getanzt. Und mit Magister Leachim. Und seine Geschichten sind so wunderbar. Alles was eine gute Geschichte braucht- Humor, Dramatik und große und kleine Helden. Und er ist auch noch charmant und es scheint ihn gar nicht zu stören, dass ich weit unter ihm stehe.... "
Kadegar:
Kadegar:
Er ist schon ein Mann der Vieles weiß. Nur weiß er nicht, dass vieles davon veraltet ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln