Out-Time Bereich > Termine
RPC 2010 17.-18.April Aufbau ab 14.
Sir Ralf:
Ich könnte Sontag den ganzen Tag da sein, und würde auch beim Abbau helfen (vorausgesetzt ich bin dann weitestgehend genesen), aber da sein kann ich auch alle Fälle, ihr kömmt mich gerne ab 12 Uhr eintragen wenn ihr wollt :).
Grüße Andi
Grendar:
Liebe Leute,
auch ich bekunde wieder Interesse.
Kann wie letztes Jahr wieder beim Auf/Abbau helfen, wieder den Kaffe stellen und den Stand betreuen.
alles kein Problem!
Mache ich gerne und bin bereit mir dafür frei zunehmen!
lasst mich wissen wie es aussieht.
Akela:
JAAA der Kaffeemann! :laola0:
Wenn sich noch ein paar wenige Freiwillige melden, wird der Ganzen sache nichts im Wege stehen. :smile290:
Rogar:
Leider falle ich auch komplett raus, da ich die Küche/Tav am Bootcamp mache und Krisz dich wollt ich ja am WE in der Küche begrüßen. Sollte sich aber was als Vereinsaktivität auf die Beine stellen lassen, würde ich mich maximal mit ein paar zusätzlichen Flyern beteiligen. Auch durch die GW und so wird mir das alles was eng zeitlich, leider. Nur wie gesagt meine Anwesendheit ist leider wider mal nicht gegebenen.
Terminkollisionen sind scheiße.
Galoria Lydia:
Werde wohl auch wieder mit von der Partie sein, aber ob Samstag und/oder Sonntag weiß ich noch nicht. Diesmal wohl auch ohne Übernachtung, abends wohl wieder ab nach Hause.
1 Tag bin ich auf jeden Fall da!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln