Out-Time Bereich > Termine

RPC 2010 17.-18.April Aufbau ab 14.

<< < (5/23) > >>

Tobi:
Jo, super. Damit haben wir jeden Tag druchgehend besetzt.
Ich hab den Plan zwar editiert, aber sehr das ganze bitte noch als Platzhalter, da einige sich schon gemeldet haben wesentlcih mehr, als die 2 Stunden zu machen und andere noch keinen konkreten Zeitpunkt sagen können.

ABER das ganze reicht aus um dem DLRV konkret zuzusagen.

Daher, wenn der Vorstand nix dagegen hat sag ich dem DLRV mal zu und wir besprechen den Plan noch mal am Donnerstag und lassen ihn von der MV absegnen. OK?

Grendar:
Aloha,

hab mir den Plan ebend angeschaut und hab natürlich nichts dagegen.
Ich denke jedoch dass sich das ganze wie letztes Jahr abspielen wird, das viele den ganzen Tag da sein werden unabhängig vom Dienst.

Denn ich zumindest würde gerne wieder von Morgends bis Abends da sein, wenn das möglich und okay ist.

Lg

~Micha

Akela:
Klar wird das so laufen....aber der Plan is ja nur für die Leute, die wissen wollen, ob wir dauernd jemanden am Stand haben. ;)

Sir Ralf:
Moment Tobi, ich kann doch erst Sonntag, den ganzen Tag, wollte das nur kurz einwenden, damit keine Irritaionen entstehen,
wenn ich Samstag nicht da bin, obwohl es im Plan steht, Samtag also nicht, Sonntags gerne den ganzen Tag, bis hin zu abbau :).

Grüße Andi

Tobi:
Jup, ist vermerkt. Der Plan wird im nächsten Monat sicherlich noch einigen Veränderungen unterworfen sein, aber das ist ja kein Problem. Wichtig ist die Feststellung, dass wir genug Leute haben um es durchzuziehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln