Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Rania, Priesterin der Lavinia

<< < (4/14) > >>

Ballessan:
Conradin:

"Schien ganz nett, aber ich kenne sie nicht. Obwohl sie das irgendwie erwartete. Was mir allerdings in Erinnerung blieb: "Nimm-ihn Ran-ja, dann ist alles klar"", singt Conradin grinsend. Mit wieder ernster Miene spricht er weiter: "Und jetzt pack mal aus, warum willst du das wissen?"

Dominic:
Kassos:

"Ich denke ich muss meine Meinung zu ihr noch einmal überdenken. Sie scheint langsam doch vernünftig zu werden. Wenn sie so weiter macht, werde ich sie irgendwann als Priesterin ernst nehmen. Sie ist ein guter Mensch, das war nie die Frage, aber immernoch zu unbedarft."

Kadegar:

*Kadegar verschränkt die Arme*

Im Moment bin ich mir nichtmehr sicher was ich über sie denken soll, fragt besser wen anders.

Grendar:
Grendar:

Die Tochter Lavinias? Sie ist ein Kind.... und schwach... aber sie ist eine Tochter Lavinias also Fremder hüte dein Schandmaul und erweise ihr Respekt!

Kordian:

De Rania? Ja die ist Zucker..... Bisschen anstrengend aber ich schätze ihre Nähe, sie treibt ein grinsen auf meine Lippen wenn ich sie sehe.

Lyan:
Alesseana McKillkenny:
"Natürlich kenne ich meine Schwester Rania.Sie ist toll,selbst das arbeiten macht mit ihr Spaß.Auch wenn wir schon lange nicht mehr zusammen in der Taverne gearbeitet haben."    Alesseana grinst breit. "Glaubt mir meine schwester kann abends mit mir saufen...das glaubt mir kein Mensch.Ich bin froh das wir uns gut verstehen und das Sie mich unterstützt bei meinem Weg und meiner neuen Aufgabe.Ich hoffe Sie weiß das ich immer für Sie da bin:"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln