Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Rania, Priesterin der Lavinia

<< < (3/14) > >>

Isabeau Lioncoeur:
"Schwierig... auch wenn mein Haus der holden Göttin seit seinem Bestehen dient, so doch in einer anderen Ausprägung als dieser tangaranischen. Daran mag es liegen, dass mir ihre Wege manchmal... seltsam vorkommen."

Grendar:
Grendar:

Sie ist ein lautes, quickendes unerträgliches Bündel,  dass seinen Tod jäh finden wird, wie alle die dem Weg der Lavinia folgen.

Dominic:
Kassos: "Sie wird es erleben, was Ihr kindisches und dummes Verhalten nach sich zieht! Sie soll mir bloß nicht unter die Augen treten, oder ich werde meine Manieren vergessen! Ich weiß nicht was uns einst verband, aber ich spühre in meinem Inneren nur Hass und den Wunsch nach Rache."

Lalaith:
"Jaja es tut mir ja schon irgendwie leid, wie ich das letzte Mal mit ihr geredet habe, aber ich war einfach nicht ich selbst in dem Moment..."

Vanni:
Nínim:

"Ein Mädchen mit einem herzlichen und offenen Wesen, jemand mit dem man unbeschwert lachen kann, was in diesen Zeiten von nicht zu unterschätzender Relevanz ist. Jedenfalls meiner Meinung nach.
Sie sollte nur ein wenig mehr aufpassen, dass sie sich in ihrem Bemühem um andere nicht selbst verliert.. oder immer gute Freunde um sich haben, die für sie aufpassen."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln