Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Rania, Priesterin der Lavinia
Cyencya:
Leachim:
"Ihr meint die Verlobte von Marius, dem jungen Barden? ... die beiden passen als Paar gut zusammen. Naja, beide sind Lavinia zugewandt, was soll da schon schief gehen?"
gerhardt:
Ranja ?! (lacht ausgiebig) Ja ein herzensgutes Geschöpf, passt irgendwie garnicht in diese Zeiten, aber es tut gut ab und an idealisten zu treffen und lässt sich schön leicht verunsichern.
Ihr solltet sie mal auf Fleischbrei ansprechen (lacht wieder sehr ausgiebig)
Dominic:
Albert: "Rania hat sich in gewissen Dingen sehr verändert, in manchen wird sie sich nie ändern und darüber bin ich sehr froh. Ich hoffe diese Pilgerfahrt wird Ihr nicht alles nehmen.......... Aber naja, Rania ist eben Rania und irgendwie find ich das ja auch gut."
Torock:
Marius sieht von seiner Gitarre auf und das schelmische weicht für einen Augenblick aus seinen Augen. " Rania? Sie ist die Liebe meines Lebens und mein Glück. Auf jeden Fall ist sie fürsorglich und Liebevoll und... ja ... nun... jetzt lasst mich dochmal ausreden... ja.. tut mir auch sehr leid für eure Nase. Zugegeben: Sie ist ein wenig temperamentvoll, aber das liegt ja auch an ihrer Familie. Aber wenn ihr einmal in ihren Armen gelegen habt und ihre Liebe gespürt habt, erst dann wisst ihr was Liebe überhaupt ist. Und jetzt muss ich weiterspielen. Das Publikum wartet und mein Becher ist schon wieder halb leer... "
Mel:
Lorainne:
Die lavinianovizin? Geht und fragt im Tempel nach ihr, oder bei arthur Mc Kilkenny! Solltet ihr ihr über den Weg laufen, lasst euch nicht von ihrem törichten übermut anstecken, ihr vater versteht das vielleicht falsch!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln