Der Städtebund von Tangara > Brega

Tiors Tempel

<< < (41/47) > >>

Dominic:
"Nein, der Gang führt direkt zum Kampfplatz, wir wollten ihn nicht bewegen. Wir haben dort alles vorbereitet und ihn zu gedeckt." Der Novize führte sie durch den Gang und auf den Hof, dort lag Kassos, atmete nur noch flach. Er war zugedeckt worden und nicht bei Bewusstsein.

Jelena:
Jelena wurden vor Erleichterung die Knie weich und so folgte sie dem Novizen so schnell sie konnte. Sie sah Kassos in seinem Blute liegen und griff sich an die plötzlich schmerzende Brust. Sie straffte die Schultern und schüttelte alles unwesentliche ab. Sie holte tief Luft und fing an Befehle zu bellen:
"Schafft mir einen Tisch her! Legt die Skalpelle ins Feuer. Mehr Licht!"
Sie lies sich umständlich neben Kassos auf den Boden gleiten und untersuchte Kassos Wunden mit fliegenden Händen.
"Oh Scheiße..." murmelte sie vor sich hin als sie sah wo der letzte Schwerhieb getroffen hatte.

Maugrim Wolfsfang:
Maugrim machte den herumstehenden Novizen Druck.
"Ihr habt gehört was Jelena benötigt, also zögert nicht herum und handelt."

Nebenbei sorgte er auch dafür das Jelena ausreichend Platz hatte. Während die Novizen mit dem Tiach zurück kamen kniete Maugrim kurz gegenüber von Jelena nieder.
"Wie sieht es aus?"

Jelena:
"Nicht gut, das wird schwer werden..." murmelte Jelena so leise das nur Maugrim sie hören konnte.
Sie ließ sich vom ihm aufhelfen und wies dann auf Kassos:
"Legt ihn mir hier auf den Tisch und dann brauche ich Ruhe!"

Dominic:
Kassos wurde auf den Tisch gehievt, so sanft es einem Tiorskrieger möglich war. Leise stöhnte der Priester auf und zuckte dann heftig zusammen, als der Schmerz ihn überfiel. Er blickte Jelena einen kurzen Moment an, dann fielen ihm die Augen erneut zu.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln