Der Städtebund von Tangara > Brega

Im Alamar Tempel

(1/22) > >>

Gorix:
Im Tempel Hörte man Jelena schreien, einige Helfer begaben sich nach draußen.

Jelena:
Jelena sah den Mann mit gebleckten Zähnen an:
"Finger weg! Dieser Mann ist nicht tot, verstanden!"

Sie rief die Helfer zu sich und half Gorix Körper auf eine Trage zu hieven. Sie trugen ihn in den Tempel und hinter Jelena her, die einen der Tische freiräumte, indem sie alles einfach mit dem Arm wegfegte.
"Hierhin! Vorsichtig, nicht, dass ihr ihn fallen lasst..."
Als Gorix lag, riss Jelena seine Tunika entzwei und legte das Höhrrohr an, um zu hören was Lunge und Herz machten, während sie im Kopf bereits drei Schritte weiter dachte.

Gorix:
Stille, nichts … doch dann ein Herzschlag, zu wenig aber noch da. Die Lunge, ein leichtes Gurgel und Rasseln.

Jelena:
Jelena knurrte und kletterte auf den Tisch, sie ballte die Faust und verpasste Gorix einen gezielten Schlag aufs Brustbein.
"ATME!"
Sie riss sich die blaue Phiole vom Hals, flöste ihm den Inhalt in den Mund und presste dann die Kiefer zu, bis es die Kehle herruntergeronnen war.
Mit fliegenden Fingern mischte sie einige Pulver zusammen und löste sie in einem Schluck Wasser auf, um sie ihm genauso zu verabreichen.

"Wenn du mir jetzt unter den Händen wegstirbst, dann schöre ich dir, ich komme dir hinterher!"

Sie sah sich gehetzt um, ob sie einen ihrer Lehrlinge irgendwo sah und bellte einen der Helfer an: "Schaff mir den Paladin der Askarier her! Die Wolfselfe! Such im Kommandozelt, LAUF!"

Gorix:
Jeder schlag lässt das Blut durch die Adern fließen.
Jeder schlag lässt Hoffnung wagsen.
Jeder schlag lässt den Überlebenswillen von Jelena auf Gorix übergehen.
Plötzlich sieht Jelena wie Blut aus der Seite über den Tisch fliest. Doch wenn Blut fliest schlägt das Herz.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln